Wie ticke ich?

15. November 2017
Zeitgemäßes Design erfordert Leidenschaft − die Leidenschaft immer besser und perfektionistischer zu sein. Dabei aber nicht die Ruhe zu verlieren, die Basis kreativer Prozesse ist, ist die Kunst dabei. Langjährige Erfahrung in  Agenturen, Unternehmen und als freie Grafikerin geben mir diese Ruhe und die Leidenschaft für’s Gestalten und treiben mich an − egal, ob es um ein Druckerzeugnis oder die Entwicklung eines Logos geht.
Was zählt, ist das perfekte Ergebnis − man sieht den Unterschied.

 

Was biete ich an?

Grundsätzlich alles, was grafische Kompetenz erfordert, wie zum Beispiel:

  • Die Kozeption & Gestaltung sämtlicher interner/externer Kommunikationsmittel.
  • Die Entwicklung integrierter Lösungen wie Geschäftsausstattungen mit
    Visitenkarten, Briefbögen, Umschlägen, Katalogen und Verpackungen.
  • Das Konzept & die Produktion umfangreicher Websiten.
  • Den Entwurf von Imagebroschüren oder Präsentationsmappen.
  • Die Erstellung von Logi, Signets und kompletter Corporate Designs.
  • Aber auch Standardaufgaben wie Flyer, Plakate, Editorials,
    Anzeigen, Booklets und Folder.